United we stand!
home bands live photos book forum
Kultur hat hat mehr als nur einen Namen.
Aus und Vorbei ?!

Seit dem 09.01 ist es beschluss, alle Bands fliegen aus dem Bahnhof.

Die Art und Weise dieses Beschluss, sowie der Vorgang wirkt in unseren Augen sehr Überzogen.

Wir werden auf jedenfall Weiter nachforschen ob das alles so richtig abgelaufen ist.

Der Bahnhof hat sich in den letzten Monaten stetig positiver verändert und ist über die Jahre

zu einem Zentrum der Musik gewachsen, wie bereits Bands wie zum Beispiel die Band Freiburg,

die erst kürzlich einen Bands Contest gewonnen haben und sich somit demnächst International auf Konzerten bewegen. Die Stadt Herzebrock zeigt auch hier wiedereinmal übertriebene Härte am Falschen Punkt. Ja es wurde gefeiert, was meiner Ansicht nach das recht der Band Freiburg war, die eine kleine Neujahrsfeier für alle Bands Organisiert hatten.

 

Liebe Gemeinde Herzebrock- Clarholz, ich will nicht unverschämt klingen, ganz im Gegenteil.

Wir hatten sogar Pläne den Bahnhof in ein Organisiertes Jugenzentrum zu verwandeln.

Wenn sie sich diese einmal anhören würden. Wäre sie garantiert anders den verhältnissen des bahnhofes gestimmt.

 

Mit freundlichem Gruß Zeitgeist 

10.1.09 14:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de